Lego Harry Potter 5-7 für iPad - Wie wähle ich Charaktere für mein freies Spiel?

2 Antworten

- Schreibe hier als Antwort, weil ich meine Frage am Handy nicht bearbeiten kann -

Ich habe das Spiel bereits durchgespielt und verschiedene notwendige Charaktere "gekauft" (mit Studs) und möchte mir nun eine Reihe dieser Charaktere für das Freie Spiel zusammenstellen. Zum Beispiel Bellatrix für schwarze Magie, Luna (Brille) und Ron (Deluminator) etc.

Wenn ich auf "Freies Spiel" gehe, komme ich zu meinen Charakteren und kann aber nur einen einzigen Charakter auswählen und gelange dann nur entweder komplett zurück oder bereits ins Spiel... die restlichen Charaktere hat das Spiel selbst zusammengestellt und irgendwer fehlt mir immer :(

Kann mir jemand helfen?

Das geht auch nicht. Fu kannst nur einen Charakter auswählen. Allerdings macht das Spiel es NORMALERWEISE so, dass man trotzdem alle Charaktere hat. Ansonsten musst du halt wohl oder übel ein Kapitel zweimal spielen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)