Wie bekomme ich den Charakter "Rita Kimmkorn" bei Lego Harry Potter?

Raum vorm Slytheringemeinschaftsraum - (Spiele, Games, Harry Potter)

1 Antwort

Ich habe es vor einiger Zeit gespielt. Lass mich überlegen. Also hier keine 100% Chance, aber:

Ist nicht wenn du in Richtung Tastatur (zu dir hin) läufst ein Rad was man drehen kann?

Damit konnte man glaube ich das Wasser abstellen, dafür muss du die Schlangen die auftauchen glaube ich abschießen.