Frage von Nikita1839, 20

Lego Harry Potter 1-4 charas?

Joa also ich hab alle Level durch und will jetzt halt alle Charaktere usw sammeln. Jetzt bin ich in so einem Komischen kleinen raum wo noch ein charakter ist. Dort ist eine Alraune und hinten in der ecke so ein komisches Gemälde mit einem Typ der irgendwie aus obst besteht xD was muss man da machen._. Nix geht.. und wisst ihr wie ich an snape komme?

Antwort
von MTess217, 5

Ich rate mal, dass der Raum beim Hufflepuff Gemeinschaftsraum ist. Dann könnte das hier helfen:

"Der fette Mönch: Im Gemeinschaftsraum Hufflepuff das links hängende
Gemälde anschießen, auf der rausfallenden Torte die Kerzen entzünden und
diese dann zerschießen" (Quelle: http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/15613/98363/Lego_Harry_Potter_...)

Dieselbe Seite erklärt übrigens auch, wie du an Snape kommst: "Professor Snape: Im Nebenraum des Zaubertrankverließ links auf der Empore die metallverschlossene Kiste aufschießen"

Antwort
von lealexie, 10

Weiß es jetzt nicht genau aber du kannst das alles googlen xD Da gibt es die Komplettlösung mit Wappenteilen, Schülern in Gefahr, Charaktern etc.

Kommentar von Nikita1839 ,

hab leider nix genaues gefunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten