Kann man "Lego Harry Potter1-4" auch mit nur einem Charakter spielen(Steam)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht mit zwei Figuren spielen, entfern einfach einen Controller wenn du 2 eingesteckt hast. Oder wenn du nur einen benutzt dann drück beim start des spieles nur tasten auf dem Controller und nicht auf der Tastatur.

Csgoisnotacrime
Fragesteller

ich spiele ohne Controller

dANzko00  04.05.2018, 01:22
@Csgoisnotacrime

Oben steht bei lego spielen neben Dem portait der einen figur "taste drücken um mitzuspielen", diese taste drückst du dann einfach nicht. Dann spielst du auch bloß immer mit einer figur gleichzeitig.

Das ist bei Legospiele ganz normal, du läufst immer 2 rum, und du brauchst auch mehrere da jeder eine andere Fähigkeit hat.

So funktionieren Lego Spiele nun einmal alle. Du kannst das Spiel nicht nur mit einem Charakter spielen da du an einigen Stellen die Fähigkeiten anderer Charaktere benötigst.

War schon immer so bei den Lego Spielen.

SirNik  04.05.2018, 01:24

und macht sie aus finde ich ich :D neben dem ironischen Auftreten der Spiele selbst xD

Blobeye  04.05.2018, 06:59

Es gab auch viele andere und sehr unterschiedliche Lego-Spiele vor den immergleichen Sammelwahnspielen, das fing bei Lego Star Wars an... :) Siehe zB. Rock Raiders, Racer oder Insel.

picasso22  04.05.2018, 09:00

es ist wohl klar welche Lego Spiele gemeint sind.