Lohnt sich Harry Potter Lego?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja du musst es unbedingt spielen, bock voll rein. 94%
Nee, ist richtig doof 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja du musst es unbedingt spielen, bock voll rein.

Ich habe es zwar selber noch nie gespielt, aber auf YouTube sagen die meisten, es ist ein gutes Spiel! Leider habe ich selber keinen PC, sonst würde ich es auch spielen. Ich kann es dir nur empfehlen. Cool ist auch noch Harry Potter und der Orden des Phönix und Harry Potter und der Halbblutprinz, nicht Lego.

Potterhead2007  12.05.2020, 20:12

Danke für die hilfreichste Antwort!

Ja du musst es unbedingt spielen, bock voll rein.

Jo, die sind beide ganz gut. 5-7 ist noch etwas besser als 1-4, aber beide sind extrem gute Legospiele.

Ja du musst es unbedingt spielen, bock voll rein.

Liebe/r GinnyWeasley321!

Auf jeden Fall.

Es ist gut für junge und erwachsene Potterehads.

Jeder kann Spaß haben.

Es spielt alle Teile nach, es enthält 2 CD´s von 1-4 und 5-7.

Die Charaktere sind sehr witzig dargestellt.

Z.B. Ron isst die ganze Zeit usw.

Man kann als Harry, Ron oder Hermine spielen.

Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten, Hermine kann zum Beispiel Runen lesen.

Man kann aber auch Figurenchips sammeln, es gibt Dumbledore, Voldemort, Bellatrix, Godric Gryffindor, Helena Hufflepuff und noch viele andere, in die man sich verwandeln kann.

Natürlich wird es ab Jahr 5 immer schwieriger.

Es ist sehr nahe an den Filmen /Büchern und einfach nur brilliant.

Im 2 Spielermodus kommt es auf Teamwork an, man sammelt in den Jahren Zaubersprüche, die man auch in der großen Schlacht einsetzen kann.

Ein paar Figuren können sich auch in ein Tier verwandeln, z.B. Ron in seine Ratte und Hermine in Krumbein.

Auch wenn man alles fertig gespielt hat, gibt es immer etwas zu entdecken.

Es gibt nicht nur die Schuljahre, wo man am Unterricht, dem Trimagischen Turnier und den Flugstunden teilnehmen kann, sondern es gibt auch einen großen Freispielermodus, wo man Hogwarts durchlaufen kann, alle Gemeinschaftsräume besuchen, den Astronomieturm, den verbotenden Wald, das Quidditchfeld usw.

Wenn man z.B. im 2 Jahr Quidditch spielt, ist sehr witzig, den Besen zu lenken.

Das Spiel ist voller Witz und Humor und ein Muss für jeden Potterhead;)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Ja du musst es unbedingt spielen, bock voll rein.

Ja, auf jeden Fall!

Diese Spiele sind ganz besonders. Man kann sie mit normalen Harry Potter Spielen nicht vergleichen. Ich finde, sie sind viel bunter und bieten mehr.

Aktuell spiele ich LEGO Harry Potter: Jahre 5-7. Dieses Spiel wird mir nie langweilig. Guck dir Videos auf Youtube an. Sie können dich vielleicht überzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja du musst es unbedingt spielen, bock voll rein.

Die Lego Spiele finde ich so gut wie immer super gut. Harry Potter habe ich auch schon gespielt.