Harry potter gucken um Hogwarts zu spielen?

2 Antworten

Ist egal. Das Spiel ist zeitlich weit vor der Handlung der Filme angesiedelt.

Die Handlung des Spiels ist im 19. Jahrhundert angesiedelt, während die Handlung der Bücher/Filme gegen Ende des 20. Jahrhunderts spielen.

Wenn man die Bücher/Filme kennt, erkennt man aber manche Sachen wieder, wie z.B. die Hausgeister oder manche Orte in Hogwarts.

Du kannst es auch spielen ohne überhaupt einen Teil gesehen oder gelesen zu haben. das ganze spielt ja vor den Büchern und zwar weit vor den Büchern.