Kann man Hogwarts Legacy bereits kostenlos spielen?

4 Antworten

Ich finde eines der besten Harry Potter Spiele war "Die Kammer des Schreckens" von EA und Warner. Das war aber schon 2002. Vorteil: Das Spiel gibt es auf Abandonware Webseiten zum herunterladen. Dazu google "kammer des schreckens abandonware" da findest schnell die englische Version. Alte Grafik, aber mit Originalstimmen und guter Musik. Spiele ich heute noch. Unter Windows 10 musst du rechtsklick Eigenschaften auf die game.exe machen und "Windows 7" Kompatibilität einstellen, damit es läuft. Auch exe's aus dem Internet immer vorher kurz bei Virus Total überprüfen: https://www.virustotal.com/gui/home/upload.
Die deutsche Version ist schwieriger zu finden. Da brauchst du ublock Origin im Browser und gooogelst nach "harry potter kammer des pc-spiel download". Viel Spaß

Aviloos
Fragesteller

Super! Vielen Dank :)

😂😂 Hogwarts legacy gratis..... niemals. Das wäre ja wohl mal mehr als schön! Das kann noch lange dauern bis es raus kommt. Es ist open world und hat ne tolle Grafik und scheinbar wird ja ordentlich dran gearbeitet. So einen Aufwand wird es für ein gratispiel wohl kaum geben. Ich hab auf der playstation 2 mal harry potter und die Kammer des schreckens gespielt 😂 früher war das ein Traum... kann man sicher heute auch gratis irgendwo herunterladen und auf PC spielen. Soweit ich weiß gibt es ja einige harry potter Videospiele.. wenn du kein Geld ausgeben willst kannst du ja auch zur Not lets plays gucken. Ansonsten bleiben wohl nur Handy games. Aber die finde ich persönlich ziemlich lw...

Tony2010  19.02.2023, 14:04

Warscheinlich ist er auch so einer der nach gratis vbucks googelt.

PaThFiNdEr0703  14.06.2023, 03:33

Mehr oder weniger schon. Mit einem Premium Account auf der ps

LadyNoob  14.06.2023, 04:35
@PaThFiNdEr0703

Ja dass es irgendwann Mal dort landet okay. Aber es ist nicht einfach gratis raus gekommen..

Mehr oder weniger

Wenn man einen Premium Account bei PS hat kann man es gratis downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Legacy kommt erst im laufe 2022 raus und wird sicher nicht kostenlos sein.

Ansonsten gibt es nur die Handy Spiele Hogwarts Mystery, Wizards Unite und Harry Potter Rätsel & Zauber

Aviloos
Fragesteller

Schade. Ein Titel einer Seite hieß nämlich: Hogwarts Legacy kostenlos spielen

Aber trotzdem danke