Hogwarts Lego Harry Potter schloss?

3 Antworten

Lenaschmdit
Fragesteller

Dankeschön

Paejexa  12.08.2022, 02:13
@Lenaschmdit

Gerne. Auf Amazon gab es das Teil auch für 375€, war aber nicht auf Lager. Daher hab ich den Link nicht mit reingenommen

Lenaschmdit
Fragesteller
@Paejexa

hmm es steht leider das dieser Artikel nicht mehr verfügbar ist

Paejexa  12.08.2022, 02:45
@Lenaschmdit

Komisch.. bei dem Link steht ja noch es wäre lieferbar. Sind wohl nicht aktuell

Ich würde mir die "nicht Lego" Variante für 100€ kaufen ;-) wird wahrscheinlich in der Fabrik neben der Lego Fabrik hergestellt.

wenn ich bei google "lego hogwarts schloss" eingebe - kommen zig Treffer, wo man es direkt kaufen kann....