Hat jemand Erfahrungen mit dem Harry Potter Lego Schloss von Aliexpress gemacht?

1 Antwort

Die Bauanleitung stellt Lego frei zur verfügung darüber braucht man sich keine Gedeanken machen.

https://www.lego.com/de-de/service/buildinginstructions/search#?text=71043%2520Hogwarts%25E2%2584%25A2%2520Castle%2520Harry%2520Potter%2520TM

Problem is wohl nur das hier eben genau eine 1:1 Kopie verkauft wird die auch gerne mal bei Kontrolle nicht bei dir ankommen könnte.

Qualität wird wohl nicht ganz lego sein aber durchaus gut. Grundsätzlich dürfen sie ja wohl inzwischen Steine 1:1 Nachbauen und das können einige Hersteller inzwischen sehr gut. Wer genau dahinter steckt ka .. Lepin 2.0 ?