Lego 71043 Hogwarts Schloss 🆚 Lego 71040 Disney Schloss?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hogwarts Schloss 80%
Disney Schloss 20%

5 Antworten

Disney Schloss

Das Disney Schloss natürlich, ich hab selber😂 Es sieht einfach prächtig aus und das war das was mit so gefallen hat. Ich habs bis heute nicht bereut. Auch muss man sagen, dass ich das Hogwarts Schloss nicht nehme würde, weil es nicht vollständig währe und mir die Farbe einfach nicht gefällt. Aber der Film und das Buch sind spitze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hogwarts Schloss

Ich finde Harry Potter einfach cooler und finde dass das Schloss Hogwarts besser aussieht und es hat 4 echt gute Minifiguren dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Bücher
Disney Schloss

Beides ist coll ich würde das Disney nehme weil ich Disney coll finde

Hogwarts Schloss

Ich war großer Harry Potter fan. (und bin esim Grunde immer noch, nur würde ich es heute nicht mehr Fan sein nennen).

Mit Disney kann ich nicht so viel anfangen, auch wenn ich viele Filme schon auch schön finde, das schloss aber ist mir zu kitschig.

Lego ist eh klasse bin AFOL

Hogwarts Schloss

Würde ich OVP lassen und auf Wertsteigerung hoffen.

Bexnio  30.03.2022, 17:29

Seh ich auch so

Porsche110  01.06.2022, 17:53

Würde ich auch machen, ist bisher ja auch viel im Preisgestiegen.