Erfahrung Wish Lego Hogwarts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum einen wird wiederholt vor Wish gewarnt. Sogar der Verbraucherschutz hat sich da schon eingeschaltet. Siehe: https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/wishapp-wenn-billig-einkaufen-teuer-werden-kann-28990

Und oft gilt, wer billig kauft, kauft zwei mal. Denn die Ware ist teilweise minderwertiger. Nicht immer, es gibt mit Sicherheit einige Fälle, wo die Ware gut ist, aber je gewaltiger die Preisspanne zwischen Marke und NoName-Wish-Ware auseinander geht, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Produkt nicht sonderlich hochwertig ist.

cockie04
Fragesteller

Danke

Nicht kaufen Absolut lange Lieferzeiten minderwertige Qualität

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
cockie04
Fragesteller

Danke

Lieber mehr ausgeben als zu wenig und nichts davon haben

cockie04
Fragesteller

Danke

Die Gefahr ist einfach, dass es schneller kaputt geht, Teile fehlen oder nicht passen.

cockie04
Fragesteller

Danke

Lego lebt von den originalen Teilen und deswegen ist es auch so teuer.
Das, wenn es ein fake ist, ist absolut nichts wert. Vermutlich paar € in der Herstellung.

cockie04
Fragesteller

Danke