Lego Hogwarts kaufen?

2 Antworten

Hi,

die Frage ist immer nur ob es einem das selber Wert ist.

Das Set gab es auch schon ohne weitere Gutscheine für rund 320 Euro. Sind aber oft Aktionen bei den man wirklich fix sein muss.

Ich selber nutze : https://www.brick-tracker.de/

In der Telegram Gruppe werden dann immer alle Deals gepostet und dadurch kann ich als Lego Fan eben mir auch oft einfach mehr Sachen leisten als ohne.

Ob sich sowas wie Hogwarts, der Todesstern oder ein Sternenzerstörer Lohnt kommt auf einen selber an.

Ich habe den Todesstern und finde ihn überragend als Dekoobjekt. Meine Frau rollt immer mit den Augen wenn sie dran vorbeiläuft.

Lohnt es sich das 1600€ Darth Vader Supreme kostüm zu kaufen? Jeder würde sagen nein. Als ich an Fasnacht mit Atemgeräusch und einem 400€ Lichtschwert nichts sagend durch die Menge gegangen bin und 100 mal fotografiert wurde, fand ich, JA. Hat sich gelohnt.

Dieses Legoschloss selbst ist den Preis nicht wert. Die Frage ist ob es DIR als Fan das Objekt wert ist.