Wo kann ich billig Lego kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was Du suchst.

Sind es eher Einzelteile oder Sets?

Bei Einzelteilen vergiss Ebay und Amazon. Da ist Bricklink.com die erste Wahl. Ebay ist da mittlerweile zu teuer...

Wenn Du Sets günstig bekommen möchtest: www.brickmerge.de das ist kein Shop, sondern eine Seite, wo angezeigt wird, welches Set, wo im Angebot ist.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Ebay, Flohmärkte, Spielzeugbasare, Anzeigen in der Tageszeitung (gerade jetzt vor Weihnachten häufig)