WO bekomme ich Lego am billigsten?

3 Antworten

Auf Amazon unter Anbieter sind die Sets moistens sehr billig

Welche Sets suchst Du?

Welche aus dem aktuellen Programm? Dann wäre amazon einer der günstigsten Anbieter. Willst Du aber ältere Sachen haben, die nicht mehr im Programm sind, dann wirds sehr schnell teuer, vor allem wenn Du Sets aus der Sammleredition (UCS) haben willst.

Hin und wieder mal im Lego Online Shop gucken, da gibts schonmal Sonderangebote. Und mit ner LEGO VIP Karte kannste auch noch Punkte sammeln, wodurch spätere Einkäufe billiger werden.

Ansonsten gucke mal hier: www.brickmerge.de

Die Seite könnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum
Persteasy2154
Fragesteller

ne ältere sachen nicht unbedingt da ich die preise mir schon angeguckt habe also eher die neuen sachen =)