Mit Welchen Lego Star Wars Sets kann man eine große Schlacht bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine clone wars schlacht:

At te (75337)

Clone battle pack (75345)

Clone battle pack (75280)

Aat (75283)

Das sollte für den Anfang erstmal reichen...

Woher ich das weiß:Hobby
Wenn du Figuren willst, dann solltest du es mit jeglichen Battlepacks oder Sets wie dem LEGO 75337 Star Wars LEGO 75337 Star Wars versuchen. Für Scenen eignen sich aber auch Sets wie die nummer Star Wars 10236

Moin,

dafür sind prinzipiell die Battle Packs wie es der Name sagt konzipiziert. Da hast du aktuell das 75345.

Sonst Lohnen sich sicherlich auch der Fighter Tank 75342, oder der aktuelle AT-TE 75337.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player