Lego Star Wars 75318 zu viele Teile?

2 Antworten

Hallo,

die beiden platten gehören nicht zu den Extraparts, die haste irgendwo vergessen. Aber sobald du nirgendwo eine Lücke hast solltest du dir keinen Kopf drum machen, ist ja nicht schlimm solange es hält und aussieht.

Vollständigkeitshalber hier eine Liste der teile die übrig sein *sollten*

Black Plate 1 x 1

Black Plate, Round 1 x 1

Black Technic, Pin

Black Tile, Round 1 x 1 Quarter

Blue Plate, Round 1 x 1

Blue Technic, Pin 1/2

Dark Tan Plate 1 x 1

Dark Tan Slope 30 1 x 1 x 2/3

Dark Tan Tile 1 x 1 with Groove (3070)

Sand Green Plate 1 x 1

Sand Green Slope 30 1 x 1 x 2/3

Sand Green Tile 1 x 1 with Groove (3070)

Tan Slope 30 1 x 1 x 2/3

Tan Slope 45 1 x 1 x 2/3 Quadruple Convex Pyramid

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Gerade bei den Technik-Modellen bleiben gerne mal noch viel mehr Teile übrig - und das nicht nur wegen der B-Modelle.

maxmxamax
Fragesteller

Ja, nur bleiben dort meistens kleine Pins übrig. Und bei normalen Sets bleiben immer 1x1 Teile übrig. Und hier habe ich jetzt 2x exakt dasselbe Teil.