Warum ist Lego Star Wars "Cloud City" so teuer?

3 Antworten

Das wertvolle sind die Figuren die Boba Fett Figur ist die einzigste mit bedruckten Armen(Von den Versionen wo der Helm mit dem Jetpack zusammen sind)! Leia ist noch wertvoll beide zusammen liegen alleine bei 400€-700€ je nach Qualität und ob das Set noch Original Verpackt ist spielt auch eine große Rolle!

Bin jetzt kein Lego-Experte oder so... Aber ich hab gegoogled. Wie es scheint ist "Cloud City" schon 2003 released worden. Ich denke, dass das schon als Sammlerstück zählt.

Ist ein Sammlerstück so wurde es nicht sehr oft produziert und ist sehr alt.