Welches LEGO star wars set ist das beste von allen?

Support

Liebe/r Real966,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist schwer zu beantworten, da es etliche Star Wars Bausätze gibt. Jeder Fan von Star Wars hat seine Vorliebe. Auch hängt es manchmal vom Geldbeutel ab. Schau Dich einmal in ebay, was verschiedene Bausätze kosten und ob Du das Geld investieren möchtest. Die Preise liegen bis weit über 1700 Euro. Der LEGO Star Wars 10030 Imperialer Sternenzerstörer wird zur Zeit mit 999 Euro angeboten. Manchmal kann man auch Schnäppchen aus dem ebay-USA-Markt finden. Jedoch sollte man sich vorher schlau über die Preise machen. Meine Empfehlung: Vor dem Kauf ebay und das Internet nach den Preisen abklopfen.

Hikaru755  26.01.2011, 22:41

DH ^^

Frage: Welches Lego set hast du denn gesehen das über 1700€ kostet???

zeilengeier  27.01.2011, 11:45
@Hikaru755

Das ist der Bausatz Lego 10179 - Millenium Falcon - UCS - STAR WARS. Die Preis habe ich aus der ebay-Plattform. Wenn Du dort als Suchbegriff Lego Star Wars eingibst und dann nach "Preis: höchster zuerst" sortierst, findest Du den Bausatz gleich an erster Stelle.

Asoka  27.01.2011, 18:30
@zeilengeier

Um Preise zu vergleichen geht man niemals auf Ebay, amazon usw.! Dafür gibt es die Seite http://www.bricklink.com/

Nirgendswo sonst findest du realistischere Preise für Lego! Mal abgesehen davon ist der Millenium Falcon lange nicht soviel Wert, da bei diesem Set die Nachfrage gesunken ist, er ist einfach viel zu groß ;)

LEGO un SW???? beides passt in einen satz mit gut nicht rein ...^^

Real966
Fragesteller

Schlechte Antwort :((((((

HIpHopOne  24.01.2011, 14:59
@Real966

schlecht aber war wie alt bist du hier sind ernste fragen gesucht^^

Hikaru755  24.01.2011, 18:10
@HIpHopOne

Dann sollte sich auch Sprache, Rechtschreibung etc. daran orientieren, und ein gewisser Respekt wäre auch angebracht. Weißt du eigentlich wie groß die AFOL(=Adult Fan Of Lego)-Szene ist? Und die beschäftigt sich auch mit Lego Star Wars, was meiner Meinung nach sehr gut zusammen in einen Satz passt.

Und hier meldet sich einer der besagten AFOLs ;)

.

Ich bin seid 1999 ein rießen Fan der LSW Sets. Meiner Meinung ist das beste Set der 7662 MTT. Habe 2 Stück davon. Ansonsten ist eigentlich jedes Set für einen Fan und Sammler wie mich Spitze. Letzte Woche z.b. habe ich erst den 4504 Millenium Falcon und den 6211 Imperial Star Destroyer zusammengebaut. Fantastische Sets!

.

Wie gesagt, jeder hat da einen anderen Geschmack. Jeder Sammelt etwas anderes. Ich z.b. vorallem die Seperatisten. So kommt es das ich um die 150 Kampfdroiden besitze :P

.

Wie ein Teil einer (meiner^^) "AFOL" Sammlung aussehen kann, sehen wir z.B. hier (älteres Bild):

http://www.xn--httengaudi-gaming-22b.de/daten/asoka_sammlung.JPG

.

Liebe Grüße

Asoka

ICH ZU MIDEST FINDE DIE (NEUE)SLAVE1 AM BESTEN. ABER ES KOMMT DARAUF AN WAS FÜR EIN TYP DU BIST. MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN.:)