In welchem LEGO Star Wars Set sind die meisten Figuren (Trooper,Jedis,Klone oder Droiden)?

4 Antworten

Wenn du Klone suchst, dann kauf dir die Battle Packs. Enthält 4 Figuren und kostet um die 13 €.

Also an Figuren sind im Todesstern (10188) am meisten Figuren drin (24) und im Mtt (7662) sind viele Droiden drin aber falls du clone such's würde ich dir den AT-AT (7675) empfehlen da sind sehr viele clone enthalten is aber auch dem einsprechen teurer ÖVP um die 300€ LG timmy

droiden sind am meisten im mtt drin aber da dieser seeehr teuer ist kauf dir lieber das neue battle of naboo da sind 10 droiden drin und es kostet ein 10tel vom mtt

Wie nicht anders zu erwarten ist das teuerste Set auch das mit den meisten Figuren.

10188 Todesstern

beinhaltet 24 Figuren, kostet aber auch schlappe 420.-€.

Panazee  30.04.2011, 09:14

Zu einem humanen Preis bekommst du das Set 7929 "The battle for Naboo".

Dieses Set enthält 12 Figuren und kostet 30.-€.

Allerdings sind 8 Figuren "normale" Droiden, 2 sind Droiden-Piloten. Dazu noch Jar Jar Bings und ein weitere Gungan-Krieger.

dodo07
Fragesteller

Welche Figuren sind dabei? (nur die stärksten)

Panazee  01.05.2011, 08:58
@dodo07

Luke Skywalker, Han Solo, Obi-Wan Kenobi™, C-3PO™, R2-D2™, Prinzessin Leia™, Chewbacca™, Luke Skywalker (in Sturmtruppen Uniform), Han Solo (in Sturmtruppen Uniform), Darth Vader™, Grand Moff Tarkin™, Imperator Palpatine™, 2 Soldaten der Sturmtruppen, 2 Soldaten der Imperialen Ehrengarde™, R2-Q5™, Müllverspeisende Monster Dianoga™, Maus-Droide, Killer Droide™, Befragungsdroide, Todesstern-Droide und 2 Todesstern-Soldaten™.

...aber das hättest du auch selber nachlesen können.

Google ist dein Freund.