Wo kann man Lego Star wars Sets und Figuren gut und unkompliziert verkaufen?

2 Antworten

Ebay oder Bricklink...das sind die beiden Seiten der Wahl. Aber ob sich für Dich ein Bricklinkshop lohnt....keine Ahnung. Dazu kommt, dass Bricklink komplett auf englisch ist.

Bei 1000Steine musst Du plus Mitglied sein um verkaufen zu können (das ist mit Kosten verbunden) und bei Doktor-Brick sind reine Verkaufsaccounts unerwünscht.

Wenn Du an Sammler verkaufen willst, solltest Du wissen, dass diese versuchen werden den Preis wo es nur geht zu drücken. Deine Kundschaft sollten eher Leute sein, die ohne viel Nachdenken einfach kaufen...

Viel Erfolg...

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Versuche es doch mal bei Facebook in Legogruppen oder aber in Foren wie 1000steine oder Doktor Brick

CoreBest  20.05.2017, 17:49

Bei Doktor Brick werden reine Verkaufsaccounts gesperrt...