Lego Star Wars Figuren wo verkaufen?

3 Antworten

Entweder über eBay, oder du gehst zu einem Flohmarkt. Ich würde sie aber aufheben, da die mit der Zeit auch teurer werden. Außerdem verbrauchen die so gut wie keinen Platz. Eventuell wurde ich sie auch wegen Nostalgie aufheben. Welche Figuren sind es den?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir eBay Kleinanzeigen empfehlen. Ist egal ob es jetzt besondere Figuren sind oder normale, die verkaufen sich immer gut. Mir wurde mal der halbe Preis von dem Set was ich verkauft habe geboten, nur für die Figuren.

Hey

Antwort kommt vlt etwas spät und ist vermutlich auch nicht sonderlich hilfreich

aber es gibt bei Youtube Mehere Youtuber die große Lego und auch Lego Star wars Fans sind.

Vieleicht Geräts du mal an die die haben bestimmt interesse

Beispiele wären

Held der Steine

Brickstory

Tom und Taha auf jeden Fall die haben ganz viel

vlt auch Jacob von Star wars Storys

Ist jetzt wahrscheinlich nicht wirklich hilfreich sonst würd ich ebay empfehlen da sind viele Sammler unterwegs die bestimmt auch einiges zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung