Was ist der Unterschied zwischen den Lego star wars Magneten und den normalen Figuren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wo die magnetfiguren draufstehen ist der magnet, den kannst du aber abnehmen und dann ist es eine normale figur

Ich kanne s zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber wie ich das gehört habe ist der Unterschied, dass bei den Magnetfiguren halt dieses Graue Magnetteil mitdran ist und sich der Körper nicht von den Beinen trennen lässt. Wenn Lego das nicht mitlerweile geändert hat (die haben mal überlegt, aber es glaub ich nicht gemacht), lässt sich die Figur aber vom Magneten entfernen und man kann normal damit spielen.

Das sind zwar die normalen Lego Figuren zwar halt nur auf dem Magnet aber man kann sie nicht abnehmen da die Beine am Magneten kleben,die anderen Teile der Figur wie Kopf oder Helm(wenn einer vorhanden ist) sind ebenfalls nicht abbehmbar.Die normalen beweglichen Figuren gibts nur in Sets oder einzelnt im Internet (Ebay) Zu kaufen

Ich hoffe,ich konnte dir helfen