Lego star wars skywalker saga lvl wiederholen?

3 Antworten

Nicht nur Minikits kannst du finden auch wahrer Jedi was man davor schwer erreicht geht dann einfacher, die ganzen Herausforderungen und Steine was noch dir fällt, alle Nebenaufgaben, Puzzel und rennen kannst du nur im freien Spiel alles einsammeln weil du da die ganzen Charaktere auswählen kannst. Im Story Modus geht das nicht weil du die Charaktere nicht auswählen kannst wie im freien Spiel um an Sachen zu gelangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Story wiederholst, spielst du das Level 1:1 wie zuvor nochmal, im freien Spiel kannst du alle Charakter im Spiel auswählen und dadurch Minikits finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Lego Star Wars Fan

Wie bei den meisten Lego spielen hast du im Story Modus vorgegebene Charaktere im freien Spiel kannst du selber welche aussuchen und du kannst zum Beispiel nur mit bestimmten Charakteren bestimmte Sachen freischalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung