LEGO Star Wars: Deluxe oder normale Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die in der Deluxe-Version vorhandenen Charaktere sind NICHT im Basisspiel freischaltbar. Man kann sie sich jedoch für mehr Geld in Form von DLCs dazukaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Fan seit ich denken kann :D

Feunik
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Bei den in der Delux Edition enthaltenen Figuren handelt es sich um DLC's die du zwar auch seperat kaufen kannst aber am wenn du alle haben willst empfehle ich die Delux Edition da du dort alle DLC's für 10€ bekommst und diese sonst teurer sind wenn du sie einzeln oder im Bundle kauftst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung