Lohnt es sich lego Star wars für die Switch zu kaufen?

3 Antworten

Ob ein Spiel gut oder schlecht ist liegt bei Leibe nicht an der Grafik. Beim Streamen von Gameplay ist mir ehrlich nichts negatives aufgefallen.

Mich interessiert das Spiel einmal der Lego Humor und da man sämtliche Filme durchgeht. Es ist meiner Meinung nach ein FanService Spiel.

Ich spiele eher selten bis kaum auf dem PC auch da ich zu faul bin zu gucken ob mein 4 Jahre alter Laptop dazu in der Lage ist. Ich bevorzuge Konsolen da ich dann weiß ob ein Spiel drauf läuft oder nicht.

Der Vorteil der Switch ist man kann im Handheld spielen. Was ich selbst vorwiegend tue.

Ob man sich ein Lego Spiel direkt nach Veröffentlichung kaufen muss hängt davon ab.

Content Creator die damit Geld verdienen sollten sie haben.

Fanboys mit zuviel Taschengeld können es auch tun.

Okay und ich denke schon das man 60h locker im Spiel unterbringen könnte. Zumindest wenn man 100% sammeln will. Insofern sind die 60 Eur noch akzeptabel.

Das ganz große ABER kommt aus der Erfahrung. Denn Lego Spiele und ja auch die Ports auf der Switch werden relativ schnell günstig und regelmäßig hinterher geschmissen.

Ich meine Incredibles für 11.99 und Deluxe Versionen für unter 25 Eur (DC Super Heros 2 etc) oder gar Lego Undercover was teils gsr für unter 10 Eur gibt.

Allein da es regelmäßig Sales gibt die die LegoSpiele enthalten sind 60 Eur teuer. Es könnte halt dauern. 6 - 12 Monate nach Release. Dann sind sie halt nicht der neueste Sch... aber Spielspaß sollten sie immer noch bringen.

Positiv finde ich das der Preis für alle Konsolen gleich ist.

Die Switch ist Hochwertig. Informiere dich besser. Und wenn Grafik dein Kriterium ist ob ein Spiel gut ist oder nicht dann kennst du noch keine Guten Spiele.

An sich sind lego Spiele allgemein nicht gut wenn es um Benutzerfreundlichkeit, Gute Steuerung, abwechslugnsreiche Level, Innovation oder Grafik geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Also ich werde es mir voraussichtlich holen aber nicht für 69€… schau dir doch Gameplay Videos an, die Switch ist nicht unbedingt schlechter von der Leistung als zbsp ne PlayStation.

FuenfNachZwoelf  16.08.2022, 20:22

Doch, ist sie aufjedenfall, sieh dir mal The Witcher 3: Wild Hunt an. Die sieht auf der Switch ziemlich verschwommen aus (2007 Grafik). Sind zwar ganz unterschiedliche Spiele, jedoch ist das ein gutes Beispiel.