Lohnt es sich Lego Star Wars: Die Skywalker Saga zu kaufen?

5 Antworten

Schau dir auf Twitch oder Youtube Streams oder Videos dazu an und entscheide. Ich werde es mir kaufen, es ist ein sehr schönes Spiel, in dem viel Liebe drin steckt und die Grafik ist auch sehr gut. Die Story ist halt gleich, aber ich denke, dass das Spiel viel Spaß machen könnte.

Manumehl420  10.04.2022, 23:16

Ich kann dies nur empfehlen. Mir macht das Spiel unfassbar viel Spaß. Die Möglichkeit die verschiedenen Planeten zu bereisen ist einfach toll. Außerdem habe ich die Komplette Saga von 2006 als ich ungefähr 7 Jahre alt war mit meinem Vater gespielt. Somit kommen da schöne Errinerungen hoch. Falls du dies auch erlebt hast dann ist es das Spiel auf jeden Fall wert. Wenn du dir jedoch nicht sicher bist schau dir lieber mal einige Videos auf Youtube an oder frag Freunde die das Spiel schon haben.

Wer Lego spiele mag der wird auch dieses Spiel lieben, ich's selber habe das Spiel und bin echt zufrieden mit dem Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich, ist absolut geil

Wenn du die alten Konsolen hast, würde ich sie dafür holen. Das meiste bekommst du für wenige Euro nachgeschmissen

Mir persönlich ist es zu kindisch und zu albern und für mich nicht mehr das selbe was einmal wahr. Ich persönlich würde dir das Spiel nicht empfehlen aber es gibt auch viele die es anders sehen. Es ist jeden selbst überlassen ob man das Spiel kauft oder nicht