Welches Lego Star Wars spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Star Wars "The complete Saga"

Da hast du Teil 1-6

Die Skywalker kommt zwar auch dieses Jahr, wird aber sehr viel teurer ausfallen weshalb es sich so oder so lohnt die Älteren Teile zu holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du ohnehin vorhast, dir die Skywalker-Saga zu holen, rate ich dir zu Lego Star Wars III: The Clone Wars, weil bei der Skywalker-Saga alle Episoden von 1-9 abgehandelt werden. Lego Star Wars: Die komplette Saga behandelt die Episoden 1-6, die ja auch in der Skywalker-Saga enthalten sein werden.

Ich brenne für Lego City Undercover, aber ich würde bei Star Wars the complete saga empfehlen.

Also ich würde auf die Skywalker Saga warten, dann hast du alles beisammen (außer Clone Wars so weit ich weiß)

Also ich würde "The complete Saga" empfehlen, weil dann hast du im Prinzip "Lego Star Wars" 1+2, "The clone wars" ist nur "Lego Star Wars III"... wieso solltest du ein Spiel nehmen, wenn du zwei haben kannst? Außerdem macht die Klassische Trilogie doch am meisten Spaß.

Mgmgm03  24.01.2020, 17:05

Das stimmt so nicht. Auch wenn sich ein Spiel nur auf einen kürzeren Zeitraum (in Star Wars) beschränkt können die Inhalte nicht weniger interessant sein. Man sollte bei der Wahl eines Lego Star Wars Spiel lediglich die eigenen Präferenzen wie z.b Clone Wars oder Galaktischer Bürgerkrieg etc. miteinfließen lassen.