Hat Lego Star Wars Skywalker Saga Mausunterstützung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert mit Maus. Umsehen, zielen. schiessen, alles mit Maus möglich. Allerdings kann man die Maus nicht umprogrammieren. Da ich Einhändig bin wollte ich mir zum Beispiel laufen(w) mit meiner Logitech umbelegen, dann funktioniert allerdings die Tastatur nicht mehr :-(

Ich spiele auf ps4 und hab da nur Lego Star wars das erwachen der Macht und eigentlich müsste es ja gehen kannst du in den Optionen auf Controller wechseln. Müsste ja theoretisch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit

Ich würde Mal sagen mit der Maus geht es nicht, da die Lego Spiele (Die auf Filme basieren) noch nie mit Maus funktionierten ...

Mit Controller (xBox 360 am PC) haben sie bei mir allerdings bis jetzt immer funktioniert ...
Und bei nem Freund ging auch damals ein PS4 Controller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung