Lohnt sich das Spiel Lego Star Wars Skywalker Saga für Switch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf der Switch gibt es sehr viele Probleme nicht nur Grafik und Bild rate betrifft, manche können nicht starten und andere haben Bugs und schwarzer Bildschirm. Die Konsole ist auch schon älter und das Spiel ist neu dadurch kommen diese Probleme. Nicht Mal richtiges HD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Schau dir doch Gameplay an, dann weißt du, ob´s flüssig läuft.