Lego Skywalker Saga Schalter benutzen?

3 Antworten

Schau dir einfach ein walkthrough Video auf YouTube an. Such die Stelle und da findest du die Lösung. Gibt mit Sicherheit Menschen die ein komplettes gameplay hochgeladen haben. Zumal das Spiel ja schon viele Jahre auf dem Buckel hat

Limearts  13.04.2022, 12:50

viele Jahre? Du wolltest sagen 8 Tage?

FragestellerD  13.04.2022, 12:52
@Limearts

Es handelt sich meines Wissens nach nur um ein Remake der lego Star wars teile 1-9

Limearts  13.04.2022, 13:16
@FragestellerD

Nein. Die Skywalker Saga ist eine komplette Neugestaltung in jeder Hinsicht.

Ohne den Titel schon gespielt zu haben, könnte ich mir neben Machtblitzen vorstellen dass ein Droide hier der passende Interaktionscharakter ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Um den zu aktivieren brauchst du so ein blaues Energierohr oder so, dass irgendwo in der Nähe liegt. Das kannst du mit jeeem beliebigen Charakter aufheben und in das Terminal einstecken.

LG