Bilderrahmen für Lego Figuren?

2 Antworten

Guck mal bei ikea online rein.

Ich hab vor Jahren einen tiefen Bilderrahmen von Ikea geholt und den Innenbereich wie ein "richtiges" Aquarium gestaltet mit Steinchen, Muscheln, etwas Acrylfarbe und gehäkelten Meeresbewohnern

Diese Rahmen bieten im inneren (zwischen Glasscheibe und Rückwand) genug Platz für Legofiguren

Es gibt sone Art Boxen die man sich hinhängen kann, mit ner Glastür davor.

Erinnere mich, dass meine Großeltern da immer ihre Ü-Eier Figuren drin stehen hatten.