Diese Lego Figuren wertvoll?

2 Antworten

Die Figur hat einen Wert von 2€... Völlig egal, wo und wie oft da Lego drauf steht.

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Figur wertvoller ist als die anderen. Aber du solltest auch darauf achten das sie nicht abgenutzt ist wenn du sie verkaufen möchtest. Vielleicht kannst du ja in ein lego Store oder sowas gehen und dort nachfragen.

LG

Hrimthur  17.02.2024, 17:44
Vielleicht kannst du ja in ein lego Store oder sowas gehen und dort nachfragen.

Nee kann er nicht...