Große Lego Figur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hatte ich auch mal auf dem sperrmüll gefunden :D leider ist sie irgendwo weggekommen. Ist ein Seifenbehälter. Wert etwa 20-40 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^

Warum kauft man etwas von dem man nicht weiß was es ist, oder was es wert ist?

Aber auch nach 18 Stunden hat sich nichts daran geändert, dass es Figuren aus den 90igern sind, in denen sich Schaumbad befand.

Wert sind die 20 - 40 €

Also wenn du die Figur nicht einfach nur selber hinstellen willst, so hast du dir da keinen Goldschatz ersteigert.