Lego Mindstorms ev3 Preis?

1 Antwort

Du hast doch bestimmt schon einmal den Neupreis zusammengezählt.

Noch bekommst du außer den EV3 alle anderen Teile im original nachgekauft. Allein der EV3 steht bei LEGO für 234,64€ (jedoch als nicht verfügbar) im Shop. Die anderen Teile mit im Schnitt 30,-€ x 7 = 350,-€. Macht neu grob 585,-€. Wenn alle Teile voll funktionsfähig sind? -> Sind 130,-€ bestimmt nicht viel. Sichere den Einkauf wenn möglich über paypal ab.