Riesige LEGO Figur bauen

2 Antworten

Also gut 500.000 - 1.000.000 aber ich muss dir sagen überschätz dich nicht das ist keine leichte Aufgabe . Hast du dir überhaupt mal eine in echt angeschaut wie Komplex die sind ?

mauivdz
Fragesteller

Ja, ich war schonn imm LEGO-Land und in mehreren LEGO Läden und habe mir so etwas angeschaut...

Wird ein etwas größeres Projekt ja...

CoreBest  03.06.2014, 19:14

500k - 1000k ist etwas hoch gegriffen....

Vor allem sollte man nicht die Kosten unterschätzen....

Dragoner7  03.06.2014, 22:03

Naja wenn du bedenkst das man nicht alle teile braucht , welche doppelt hat und man frei hand baut braucht man viele Teile . Ob es dann teuer wird oder er es lieber lässt ist seine Sache

Kommt drauf an.

Massiv, oder hohl?

Was für eine Figur solls werden? Normale Statur oder Hulk?

Wie willst Du die Teile bezahlen und wo willst Du die kaufen?

Ich rechne mal großzügig mit 150.000 Teilen, bei Lego gekauft wirds 5-Stellig (Preis).

Hats Du genaue Vorstellungen, oder baust Du nach Anleitung? Und vor allem: Wie viel Erfahrung hast Du mit Lego? Schone viele große Sachen selbst entworfen, oder eher nach Anleitung gebaut? Bist Du in der Lage aus eckigen Steinen, runde Formen zu bauen?

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum