Lego star wars wert?

6 Antworten

Schwierig zu sagen, da unterschiedliche Figuren einen unterschiedlichen Wert haben.
Der Wert der meisten dürfte irgendwo zwischen 50 Cent und 10 Euro liegen. Bedenkt man dass vermutlich einige doppelte Minifiguren dabei sind, landet man irgendwo um die 1000€.

Raul54334
Fragesteller

Habe keine doppelt außer die clone und Soldaten habe jeden jedi und sith ,Dankeschön

Phase2 Captain Rex ist extrem teuer bzw. Im Wert gestiegen. Für den kriegst du safe mind. 30-40€. Die anderen 501st figuren (die blau,weißen Klone) je 10€ und Ahsokas sind aktuell mit clone wars auch teuer. Aber schau einfach auf bricklink

Schwer zu schätzen aber für Minifiguren bekommt man sehr viel und die gehen schnell weg wenn die du sie zb. auf eBay Kleinanzeigen Verkaufst

Würde dir dafür € 50,00 bieten. Wie sieht's aus?

Raul54334
Fragesteller

Ne lass mal lieber 🙈

Also pauschal gesagt würde man alle zusammen verkaufen dann bist du pro Figur bei 2€ das macht 500€ aber verkaufst du sie umständlich und schaust bei minifiguren.com vorbei und schaust jede Figur den Wert nach kannst du ordentlich Geld damit machen dauert aber auch dementsprechend viel länger

Woher ich das weiß:Hobby