Lego Echtheit überprüfen?

2 Antworten

Die Echtheit lässt sich relativ einfach prüfen. Wenn auf jedem Zapfen (oben) Auf den Steinen der Schriftzug LEGO deutlich lesbar steht, kann man davon ausgehen, dass sie echt sind.

Klaus910
Fragesteller

Naja bei Helmen eben nicht meine jetzt einen normal Clone Trooper Helm. Da sehe ich bis jetzt nur im Helm ein großes "C" Deswegen wollte ich frage ob dies trotzdem Lego ist.

Oh-Oh ich denke C steht für Cobi… ich habe verdammt viele Figuren und viele aus 2010 und nirgends steht ein C.

Woher ich das weiß:Hobby
derweiseguru  24.07.2022, 01:38

Also kein Echtes Lego weil Cobi ist ein eigenes Unternehmen.