Lego Star Wars Figuren Wert?

6 Antworten

Ich denke nicht das der Wert so hoch sein kann. Klar , Sammler zahlen viel für solche Figuren , aber ich denke mann kan die bei Ebay für 10 euro bekommen :D

Aber man sagt ja der Preis liegt nicht beim Materielen sondern bei dem Preis den man (in dem Fall der Figur) dem Materielen gibt :-D

Also wirst du keinen ,,100%,, preis finden sondern der Preis variiert beim Käufer :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leyn8
Fragesteller

Ja mir wurden eben 40€ dafür geboten :D

vC0Ne  21.02.2020, 19:00
@Leyn8

Das freut mich :-D Ich wünsche dir viel glück dabei :D

Da Rex sehr beliebt ist und auch selten 30-40€

Der 501st Clone Trooper da er auch älter ist so 10-20€

Commander Wollf ist auch sehr Selten und älter also 40-55€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind süß, ich geb dir nen Zwickl.

Leyn8
Fragesteller

Naja von den 40€ die mir vorhin dafür geboten wurden, kann ich mir auch nen Kasten kaufen :D

1 Cent.

Leyn8
Fragesteller

Haben 40€ gebracht haha