Lego Star Wars Fake Seiten bestellen?

Muegaschneemann  22.08.2023, 13:23

Und? Hast dus gemacht? Wie ist es?

Leon777835
Fragesteller

Noch nicht

3 Antworten

Hallo,

ich habe schon etwas von Aliexpress bestellt (Republic Gunship, Clone, etc.). Das Produkt ist gut, nur man muss fest drücken damit es Fest ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe einmal bei aliexpress bestellt die Bestellung hat 1,5 Monate gebrauch das Paket war 50€ günstiger aber habe 40€ Zoll gezahlt also habe ich es günstiger bekommen aber würde trotzdem abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten Seiten wie Aliexpress zu meiden. Der Support, wenn man diesen so nennen kann, soll grottig bis hin zu nicht existent sein. Dir wird Geld abgezogen und dann ist es ein Glückspiel ob du die Ware erhältst oder nicht. Der Support wird dir dann nicht antworten.

Bezahle lieber mehr bei einem lizensierten Händler anstatt günstig etwas zu kaufen welches du mit Sicherheit nie zu Gesicht bekommen wirst.

Hrimthur  16.08.2023, 17:05

Kann ich so nicht bestätigen. Die Ware kommt definitiv an, sofern es sich nicht um in Deutschland illegale Ware handelt. Aliexpress ist in China mit Amazon vergleichbar.