Aliexpress Lego Star Wars?

6 Antworten

Da steht ,,body", vielleicht ist es auch nur das Mittelstück.

Moin,

ich würde schon davon ausgehen, dass es 100 Stück sind. Auch wenn mich das Beige Body etwas verwirrt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Streamer auf Twitch und YouTube (YT: 19'700 Abos)

Ich würde auf keinen Fall bei Ali Express bestellen da meine Sachen unvollständig oder gar nicht angekommen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zufrieden würd ich nur empfehlen wenn du dein eigenen moc bauen willst.
sehen fast wie die von Lego aus die haben halt kein Lego Logo drauf

Ich kann’s trotzdem empfehlen

Großhandel 100 teile/los

Steht doch da, dass das sind 100 Stück sind.

Player2299755
Fragesteller

da steht 100 teile. Es könnten ja 20 Füße, 20 Körper, 20 Köpfe und 40 Arme sein. Dann würde man auf 100 teile kommen.