Lego sammlung verkaufen? Was soll ich Sammeln?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lego star wars 100%
Lego Disney 0%

3 Antworten

Lego star wars

Ich würde Star wars empfehlen da das sorichtige Sammlerstücke werden. Zum Beispiel wenn man sich mal die alte Cloudcity anguckt dann ist die Boba Fett Figur daraus schon ein vielfaches des Preises des gesammten Sets damals wert

simon84fcb  14.05.2022, 02:21

Das stimmt. Die Cloud City ist laut Brickfact mittlerweile auf ca. 530 € gestiegen. Es gibt aber Sets, die sich noch besser im Wert entwickelt haben.

Ich würde es wirklich splitten und beides machen, so bereist du es nicht, Star Wars gehört ja auch zu Disney😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CODY56792
Fragesteller

Ja stimmt aber das finanzielle ist das Problem

Kommt drauf an was dir mehr gefällt, du kannst auch weiterhin Star Wars Fan sein wenn du kein Lego davon hast. Bist ja nicht automatisch kein Fan mehr nur weil du nicht sammelst.

CODY56792
Fragesteller

Das stimmt auch aber es gibt halt schon tolle Sets von denen 😅