Shadow ARF Trooper, Lego?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kaufen 100%
Nicht Kaufen 0%
Warten 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe sie ab 140 im Angebot, abgesehen davon..woher sollen wir wissen ob du das willst, oder ob du das Geld hast..wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen. Und warum solltest du warten? worauf denn? Nach 10 Jahren wird sich da nicht mehr viel tun.

Ich selbst würde es nicht tun. Für den Preis kann ich auch 5 mal gut Steak essen gehen. Oder mir 25 normale Klone holen. Oder gleich ein zwei nette Sets.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler