Brauche billig Lego teile?

7 Antworten

Von Experte Jimmmmmmmm bestätigt

ich würde des Moc erstmal virtuell bauen. "Studio 2.0" hab ich dafür. Gibt auch den Lego Creator (oder so), aber der ging bei mir nicht gut.

Da hast alle möglichen Varianten und kannst dein Moc bauen. Anschließend kannst alle Teile bei Bricklink bestellen. Ne Schnittstelle gibts auch, dass alle Teile aus deinem Studio 2.0 direkt in eine Bricklink-Wishlist gehen.

Und dort werden dir dann die günstigsten Preise aus sämtlichen Stores zusammengesucht.

Aber Vorsicht: Versandkosten sind dort nicht eingerechnet, also lieber manuell nochmal prüfen.

DavidWilke
Fragesteller

Ich habe nicht daran gedacht die Steine einzeln zu bestellen, danke:D

Hey der lego store ist eine gute Möglichkeit an lego Steine ran zukommen der gibt es meistens Steine die du im Kilo kaufen kannst da gibt's halt nur bestimmte Teile aber manch mal hat man Glück und da ist das was man braucht sonst lego Land da gibt es eine menge an einzelne lego Steine :)

Hoffe ich konnte helfen schönen sonntag noch lg

Lego bekommt man nirgendwo billig her.

Aber wenns nur ein paar spezielle Einzelteile sind, kannst du die direkt bei Lego bestellen

DavidWilke
Fragesteller

Ich brauche schon ein großen Haufen, und die Steine in der Stückzahl bei Lego zu bestellen wird mir dann doch zu teuer:-)

Schrottsteine. zerbrochene, zerbogene und zerbissene Steine, Die gibts günstig und sie sind gut Für Landschaften, um hügel etc. zu stützen und mehr fülle zu geben. Und oben drauf eben die Farbigen Platten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
DavidWilke
Fragesteller

Interessant, aber ich baue eine saubere Raumstation ich merke es mir aber für später:-D

Paulchen1210  18.12.2021, 14:53

Ich hab dafür mal Duplo Steine verwendet, funktionierte super und war total stabil

eBay Kleinanzeigen anzeigen vielleicht, jemand der das loswerden will.

DavidWilke
Fragesteller

bei eBay sind die Lego Sets auch oft sehr teuer , aber ich schau mich mal um.

Gabriel827  13.12.2021, 22:19
@DavidWilke

Hm, schade hätte gedacht das man da vielleicht noch Schnäppchen macht.:/