Lego bauen aber was?

4 Antworten

Falls es Lego Technic ist und dich Autos/LKWs oder generell Fahrzeuge interessieren, versuch doch mal eines zu bauen :) Mache ich oft wenn ich zu viel Freizeit hab

Also ich bin selber ein Riesen Lego Fan und habe letztens die mantis aus Star Wars fallen order gebaut. Die ist an sich leicht zu bauen bis auf den Flügel. Schau dir im Internet ein Video dazu an wie die mantis landet. War eine Herausforderung und hat sich Zeit gefressen aber ich hab es geschafft und bin stolz über auf das Ergebnis 😇

Hoffe sehr ich konnte helfen.😅

Woher ich das weiß:Hobby

Raumschiff🤷‍♂️ bzw nen Ufo oder son riesen ding aus Star Wars

Ein Turm Dich die Höhe erklimmen lässt,

Eine Brücke Dich die unbekannten Ufer erreichen lässt,

Ein Haus Dir die Heimstatt ermöglichen wird.