Lego Motor mit Unterdruck bauen?

Gäbe es vielleicht den Motor zum funktionieren zu bringen ohne ihn mit einem anderen Motor anzutreiben?

2 Antworten

wenn du es irgendwie schafffen würdest, die kammern der reihe nach unter druck zu setzen ginge das. du müsstest aber a.) noch eine schwungmasse anbringen und b. während der initiantioinsphase eine drehung vollziehen.

lg, anna

RandomTyp2407
Fragesteller

Dankeee,endlich mal eine hilfreiche Antwort,das versuch ich dann mal

Nö es wäre in allem Kammern der gleiche Druck => kein Drehmoment