Fernsteuerung/-Lenkung einbauen?

2 Antworten

Du brauchst:

Variante 1: powerfunctions generation

Servomotor

Antribesmotor(kommt drauf an ob L Motor/ 2 L Motoren/ XL motor/ 2 xl motoren

Eine batteriebox

Einen Empfänger

Und einen Sender, es gibt 2 verschiedene, der kleinere ist der bessere

ODER anstatt batteriebox und Empfänger und sender einen buwizz

ODER anstatt des Senders und Empfängers einen sbrick

Variante 2:

Neuere Generation

L motor und Antribesmotor

Und app auf dem handy

Für Anleitungen kannst du auf rebrickable.com schauen.

Da brauchst servomotoren, Sender, Empfänger, Akku. Gibt ja vom Lego rc Cars. Hab grad einen buggy verschenkt

Guteleon
Fragesteller

Kann man denn den Motor Kram auch ohne sonst was kaufen? Welches sind denn günstige RC Autos von Lego?

Guteleon
Fragesteller
@Guteleon

Und weißt du ob ich mit dem 8879 Sich lenken kann und was ich dafür noch brauche?

zocker0796  04.02.2021, 08:58
@Guteleon

Leider nein . Musst mal in ein Lego Forum falls es das gibt . Oder rc Forum