Gibt es hier einen Lego-Spezialist der mir weiter helfen könnte?

3 Antworten

Hi

Ich denke bei der Frage wärst Du in einem Lego Forum besser aufgehoben... Ich selber habe den Buwizz nicht (der ist mir schlichtweg zu teuer und ich habe da keine Verwendung für), aber eventuell kann Dir in einem Forum besser geholfen werden.

Bedenke allerdings, dass das Fahrzeug durch die Ketten einen sehr hohen Lenkwiederstand hat und der Servomotor stark belastet werden könnte.

Was das Einbauen angeht: Einfach mal dran trauen und versuchen. Ich habe auch immer gesagt, dass ich nicht Moccen kann und aktuell bin ich mit ner Chemieanlage auf 4x12 Grundplatten auf Ausstellungen unterwegs...da stecken rund 40.000 Teile drin...

Versuch macht kluch....

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Du solltest bei des Suche nach LEGO Bauanleitungen immer english googeln:

Buwizz building instruction lego 42069

Wenn es mit einer normalen lego Fink Steuerung geht geht es auch mit dem Buwizz. Der ist schließlich kleiner.