Lego Technik Lenkung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch ein ganz kleines bisschen bis die Lego Technik Sets für die zweite Hälfte dieses Jahres rauskommen. Das diesjährige Flaggschiff (Setnummer 9398) ist der "4x4 Crawler/Truck", und er ist das erste Lego set was mit dem Power Functions Servomotor kommt - ein Motor, der 90° in beide Richtungen drehen kann, und wieder exakt in die Nullposition zurückkehren kann - Siehe video. Unmotorisiert wüsste ich jetzt nicht wie das geht.

Da darfste wohl noch weiter suchen, weil sowas ist mit Lego technisch gar nicht möglich.

Geh mal auf yt dort sind inzwischen milliarden ferngesteuerte Lego-Autos mit Lenkung