Wie kann ich meinen lego Technik offroader (8297) ferngesteuert machen?

 - (Webseite, Hobby, Lego)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anleitung wirst du da kaum finden. Erstmal grundsätzlich: Um das Ding fernzusteuern musst du zwei motoren samt batteriebox und IR-Empfänger verbauen, außerdem brauchst du eine IR-Fernsteuerung. Wenn du das hast, schau dir das Bild an, was ich anhänge. Der große Motor muss über Zahnräder an das mittlere Differenzialgetriebe des Trucks angeschlossen werden, der Kleine über ein Wormgear an die Stange, mit der man das Ding lenkt. Dann noch die Elektronik und du hasts.

 - (Webseite, Hobby, Lego)