Ist der Lego Technik Bagger 8043 Wasserdicht??

3 Antworten

Soweit ich weiss ist der Lego Technic Bagger 8043 nicht wasserdicht und auch nicht dafür gedacht ihn im Regen oder Schnee zu nutzen. Die elektronischen Bauteile könnten beschädigt werden.
Du kannst eventuell eine Tüte drüberspannen, wenn Du Ihn umbedingt im Regen testen möchtest..

Fabisncc
Fragesteller

Also ich hab ihn vorgestern mal draußen ausprobiert bei dem Schneegestöber und es funktioniert, fahren kann mann ihn da der schnee nicht so hoch liegt und die motoren nicht den Schnee erreichen und auch die anderen Funktionen funktionieren reibungslos

Ich fahre oft mit meinen Fahrzeugen im Schnee oder wenn es etwas nass ist draußen aber es sollte nicht regnen oder nur leicht schneien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wissen tue ich es nicht, aber ich bezweifel das der wasserfest ist